Direkt zum Inhalt
Autohaus Hengge Service

BMW und MINI Autohaus Hengge 

Seit 2007 gibt es das BMW und MINI Autohaus in Oberhaching bei München als Familienbetrieb.

Als verlässlicher Partner der BMW Group bieten wir alle Serviceleistungen für BMW und MINI.

Ein Jahrzehnt mit
dynamischem Wachstum

Von anfänglich 5 Mitarbeitern sind wir über die Jahre auf 33 Mitarbeiter angewachsen und haben uns einen Ruf als persönlicher Ansprechpartner für BMW und MINI im Münchner Süden erarbeitet.

Das Leistungsspektrum reicht von der modernen Werkstatt, eigener Unfallinstandsetzung mit Lackiererei, bis hin zum Fahrzeugverkauf.

Fahrfreude mit BMW und 
Mini im Aufwind

Weil der Fahrzeughandel mehr Platz benötigt, stand 2017 eine größere Unternehmenserweiterung an. 

Das Autohaus Hengge baute auf einem zusätzlichen 2.300 qm großen Grundstück an der Raiffeisenallee ein neues Gebrauchtwagenzentrum mit Kundenbistro, das im September 2018 eröffnet wurde. 

Unser Team

Adolph Hengge

Geschäftführer
@email

Qualität und Service